FAQ Deiner AHAB-Akademie
Wie können wir helfen?
Technischer Support und Hilfestellungen
Zuletzt aktualisiert:Erhalte ich Unterstützung bei technischen Schwierigkeiten?
Ja, unser Kundenservice steht dir bei technischen Problemen zur Seite. Du kannst uns jederzeit via Chat, E-Mail oder Telefon kontaktieren, und wir helfen dir gerne weiter.
Beachte bitte, dass dies nur in unseren Geschäftszeiten möglich ist. So dass deine Anfrage nur an Werktagen beantwortet werden kann. Gerade bei Livestream-Schulungen empfehlen wir dir, die technische Einrichtung in der Zeit von Mo-Fr vorab zu testen, so dass wir dir Hilfestellung geben könnten.
Abschnitte
Themen
- 0. Allgemeine Informationen
- I. Anmeldung und Voraussetzungen
- II. Ausbildungsangebote und -inhalte
- III. Ausbildungsverlauf und Organisation
- Blended-Learning
- Selbstlernphasen
- Organisatorische Abläufe
- Organisatorische Änderungen und Anpassungen
- Zeitplanung und Lehrgangsdauer
- IV. Kosten und Finanzierung
- 100 % Zufriedenheitsgarantie
- Bildungsurlaub, Fördermittel und finanzielle Unterstützung
- Übersicht der Gebühren
- Zahlungsmodalitäten
- V. Abschluss und Zertifizierung
- Informationen zum Abschluss
- Präventionskurse nach §20 SGB V zertifizieren
- Prüfungen, Wiederholungen und Nachholtermine
- Zertifikats- und Abschlussbedingungen
- Zertifizierungen
- VI. Technische Anforderungen und Support